Die Sieger
Ein starkes Spiel zum Saisonauftakt. Das Unentschieden war schon in der 4. Begegnung der Rückrunde gesichert und der Sieg die logische konsequenz. Es gab sicherlich noch potenzial nach oben allerdings muß man zugestehen das dass erste Ligaspiel in einer neuen Saison immernoch das nervenaufreibenste ist. Nach einer 15 : 9 Führung in der Hinrunde konnten wir die Rückrunde beruhigter angehen und uns so die restlichen Punkte zum verdienten Mannschaftsieg sichern.

Wertung des 8ter Finales: 1. Sven Ahrendt, 2. Andreas Bleschke, 3. Matthias Korwitz, 4. Torsten Kilz, 5. Christian Kautz (DC Bone), 6. Ralph Seyferth, 7. Ricardo Arlt (DC Bone), 8. Maik Schmitz
(Matze)

Hier noch ein paar Bilder des Spieltages:

Hase wirft sehr konzentriert    unser Gegner war nicht immer einfach
Die Spannung in der Luft konnte man fast sehen!    Im Finale standen sich leider in den ersten 3 Begegnungen nur ZDVler gegenüber.