Hallo Dartfreunde
Herzlich Willkommen auf den Seiten des 1. Zerbster Dartvereins.

Der 1.ZDV besteht schon seid 14 Jahren. Unser erstes Treffen fand 1993, in der Jeverschen Straße, statt. Wo wir von nun an einmal die Woche trainierten. Woche um Woche gewannen wir neue Mitglieder hinzu. Sehr bald darauf entstand so ein großer Verein mit bis zu 25 Mitgliedern. Nach einem Jahr zogen wir um in die Ulrich Stiftung in der Ziegelstraße, dies ist nun schon über 10 Jahre her. Dort haben wir heute noch jeden Donnerstag um 19:30 Training. Wenn ihr Lust habt kommt doch mal vorbei, egal ob weiblich oder männlich.

Im Moment besteht unser Verein aus 14 Mitgliedern, darunter unser

Vereinschef: Dirk Fräßdorf
Vereinsvorstand: Dirk Fräßdorf, Torsten Kilz
Kassenwart: Bianca Kirchner
Vereinswirt: Helmut Kirchner
Mitgliedssprecher:
Maik „Schmitz Katze“ Schmitz, Sven "Balu" Ahrendt

3 € monatlicher Beitrag

Sonstige Kosten

6 € Startgeld bei einem Tunierspiel / Punktspiel (wenn man aufgestellt ist)

Wir sind alle aus Freude und Lust am Darten dabei, deswegen sind wir ja auch eine Fun-Liga. Jeder kann und keiner muß an Spielen und Turnieren und an unseren Veranstaltungen teilnehmen . Es gibt zwei Vereinsversammlungen im Jahr: einmal im Sommer, wenn die abgelaufene Saison mit den Ergebnissen besprochen und anschließend der Vereinsbeste ausgespielt wird. Die Jahreshauptversammlung (weil wir ein eingetragener Verein sind) findet im Winter ,meist vor Weihnachten, statt. Hier können alle Vorschläge, Verbesserungen und Probleme angesprochen werden, die den Verein betreffen. Ob im Sommer oder Winter: danach ist Party angesagt. Essen, Trinken, Musik und ne´ menge Spaß.

we will rock you - Queen    dance
Schlüpper Dance    Ehrung des Vereinschamp