1.ZDV - DC Webereck
27 : 21

Die Sieger

Zum Saisonauftakt gleich ein schwieriges Spiel. Wir hatten zu Gast die unberechenbaren des DC Weberecks. Nur allzu gut hatten wir das Ende der letzten Saison in Erinnerung, eine Blamage die uns fast die Meisterschaft gekostet hätte! Dementsprechend fingen wir auch an, von ANgst und nervosität gezeichnet lief alles fast wie beim letzten mal und der Sieg schien in weiter ferne. Zum Glück jedoch hatten nicht alle Ihre Nerven verloren und so zeigten unsere Seyffert Brüder das jeder Gegner zu schlagen ist. Nach der ersten Halbzeit stand es somit 15 : 9 für unsere Gäste und nun suchten wir in der Rückrunde die Fehler wieder gut zu machen. Mal wieder wurde uns gezeigt das man sich auf Punkte vermeintlich guter Spieler nicht verlassen sollte denn jeder kann mal einen schlechten Tag haben und so war es am Ende Moppy der den Sieg nach Hause holte und allen damit zeigte das auch er ein wichtiger Bestandteil unseres Teams ist!

Wertung des 8ter Finales:
1. Matthias Korwitz, 2. Ralf Schalla (DC Webereck), 3. Ralph Seyfferth, 4. Andreas Bleschke,
5. Andy Blume (DC Webereck), 6. Marco Böttcher, 7. Renate Kaufmann (DC Webereck),
8. Ronald "Moppy" Seyfferth
(Matze)

Hier noch ein paar Bilder des Spieltages:

Hase wirft sehr konzentriert