Der ZDV hat wieder zu geschlagen. Mit einem erneuten 33 zu 15 Sieg gegen die Darter vom Flickschuhpark in Burg. Leider muss man auch hier wieder sagen, dass der ZDV noch nicht das ganze potential darbieten konnte. Mit einem schwachen Sven „Balu“ Ahrendt, im ersten Spiel noch erster, heute nur Mittelmass, ging der ZDV in der Hinrunde mit 15 zu 9 in Führung. Dieses Spiel wurde aber, im vergleich zum ersten Spiel, erst im sechsten Match zum sicheren Sieg gebracht. Alles in allem ein sicherer Sieg der mit drei Punkte für die Mannschaft belohnt wurde. Somit können wir mit einer 6:0 Bilanz unseren nächsten Gegner DC Treffpunkt in heimischer Arena empfangen.

Wertung des 8ter Finales: 1. Thomas Schult (DC Flickschuh), 2. Matze Korwitz, 3. Andy Bleschke, 4. Mario Prinz (DC Flickschuh), 5. Maik Schmitz, 6. Marcus Laue, 7. Moppy Seyffert, 8. Sven Ahrendt(*)
(Sven)

* Leider mußten wir feststellen das der Satz "der Automat hat recht" nicht immer in Ordnung geht. Sven mußte feststellen das wenn ein Pfeil abprallte und auf den Automaten fiel im noch einer abgezogen wurde! Als kleiner Tipp von uns, nehmt im Flickschuhpark kurze, dicke Spitzen bzw. testet es vorher ausgiebig!

Hier noch ein paar Bilder des Spieltages:
(in schlechter Quali weil nur ein Handy zur Verfügung stand ^^)

Der Kurze    Killi
Peggy    Matze