DC Lindau - 1.ZDV

Andreas

Das Nachholspiel

Alles schien so wie immer mal verliert man eben die ersten Spiele doch dann nahm das Unglück seinen lauf. Wir dachten noch nach dem ersten Sieg dass wir alles herumreißen und so wie die letzten Male als Sieger vom „Platz“ gehen doch dann kam alles anders. Lindau spielte stark aber nicht überragend und wir waren beim runterspielen oft vorn doch wie es manchmal ist klappte das Auschecken nicht und das diesmal bei fast ausnahmslos jedem und so nahm das Fiasko seinen lauf. Nachdem wir dann mit mageren 5 Punkten aus der Hinrunde in die Rückrunde starteten gaben wir noch einmal alles um das Ruder herum zu reißen aber es gelang nicht mehr und so gaben wir das Match 29 : 23 an unsere Gastgeber den DC Lindau. Um ein Spiel das unentschieden verspielt und um 2 den Sieg, das ist bitter! Wobei man sagen muss dass es vielleicht gar nicht so verkehrt ist zu verlieren denn auch eine Niederlage hat seine positiven Seiten und so wurde der ein oder wieder auf den Boden der Tatsachen herunter geholt. Schon am 8.11. müssen wir gegen die als Favoriten gesetzten Spieler des DC Flickschuhparks ran und dies wird ein hartes Ligaspiel und wird zeigen ob wir auch in diesem Jahr oben mitspielen können!

Wertung des 8ter Finales:

1. Matthias Korwitz, 2. Andreas Bleschke, 3. Daniela Radke (DC Lindau), 4. Peggy Kuske,
5. Marlies Lade (DC Lindau), 6. Manuela Nötzel (DC Lindau), 7. Ralph Seyfferth, 8. Horst Strauß (DC Lindau)

Bilder folgen in kürze.

Manuela Möppy