DC Treffpunkt
Und wieder lief es gut für uns. Wir hatten die Neulinge des DC Treffpunkt zu Gast, wobei Neulinge falsch ist denn der DC Treffpunkt setzt sich zum großen Teil aus ehemaligen Mitgliedern anderer Vereine zusammen. So waren uns z.B. Martin, Anis und Heiko schon von anderen Ligaspielen bekannt. Wir wussten das es kein leichtes Spiel werden würde und die Nervosität war dann auch dementsprechend hoch, doch das Glück und unser Können bescherten uns den dritten Sieg in folge.

Im Finale lief es diesmal etwas besser für uns. Wir konnten Platz 1-4 belegen und uns wieder wichtige Punkte auch in der Einzelwertung sichern.

Wertung des 8ter Finales: 1. Matze Korwitz, 2. Marcus Laue, 3. Sven Arendt, 4. Andy Bleschke,
5. Anis Fares (DC Treffpunkt), 6. Horst Graetsch, 7. Heiko Freygang (DC Treffpunkt), 8. Maik Schmitz

Und wieder ein paar Impressionen des Spieltags in Bildern:
Piggi alias Heiko    Andy van de Bleschke
Hase gewann wieder 2 Spiele und hatte im Finale wieder kein Glück!    Wir hatten viel Spaß, die beiden noch ein wenig mehr (Martin und Anis)
Unsern Gegnern ging es in Sachen nervosität auch nicht besser.    Marcus lieferte uns ein paar sehr gute Spiele, im Finale war er jedoch glücklos.