1.ZDV - Flying Darts Möser
31 : 16

Die Sieger

Der 3te Spielttag kam diesmal vor dem 2ten, leider gab es eine Verlegung des Termins gegen Lindau auf den 4.10. und so hatten wir erst einmal die Flying Darts aus Möser zu Gast.

Das Match began spannend und wurde schnell von uns dominiert doch wie wir alle wissen hat das nichts zu heißen und so waren wir froh das ein Vorsprung nach der hinrunde von 4 Spielen vorhanden war. Doch manchmal kommt alles anders als man denkt und so lief es auf der Rückrunde zwar nicht optimal aber gut. Nach dem 4. Spiel war der Sieg schon geholt. Möser lieferte gute Spiele doch das Quentchen Glück und die ruhigere Hand lag wohl diesmal auf unserer Seite. Ein tolles Ligaspiel das uns hoffentlich genug Aufschwung geben wird damit wir in Lindau und dann vor allem in 2 Wochen gegen die starke Erholung eine gute Figur machen werden.

Wertung des 8ter Finales:
1. Andreas Bleschke, 2. Marcus Laue, 3. Karsten Pätzel (Flying Darts), 4. Marco Böttcher,
5. Matthias Korwitz, 6. Sven Wichmann (Flying Darts), 7. Ralf Seyfferth, 8. Horst Wichmann (Flying Darts)
(Matze)

Hier noch ein paar Bilder des Spieltages:

Hase wirft sehr konzentriert