Am 14.10. waren wir in Lindau zu Gast. Zu Lindau muß man sagen das sie der einzige Verein sind mit einer Frauenquote von weit über 50%. Es wurde wieder ein sehr spannendes Spiel und bis kurz vor Beendigung des Mannschaftsteils stand kein Gewinner fest! Die nervosität wuchs von Spiel zu Spiel doch am Ende Siegten wir zum Teil auch weil wir mehr Glück beim ausmachen hatten.

Das Finale wurde diesmal fast zum internen Wettkampf des 1. ZDV und so konnten wir uns bis auf den 3. Platz wieder wichtige Punkte sichern.

Wertung des 8ter Finales: 1. Matze Korwitz, 2. Marcus Laue, 3. Manuela Nötzel (DC Lindau),
4. Sven Arendt, 5. Maik Schmitz, 6. Moppy Seyfferth, 7. Torsten Kilz, 8. Horst Graetsch
(Matze)

(Leider Diesmal ohne Bilder da der Depp vom Dienst (iche) die Kamera vergessen hat! Mal wieder!^^