1. ZDV - DC Burg 94

Die besten Drei des Tages
Ja es ist passiert. Wie schon im Lauftext zu lesen war, haben wir nach vier gewonnenen Spielen in Folge unsere erste Niederlage hinnehmen müssen und das auch noch in heimischer Kulisse. Gegen nicht so stark spielende Burger, hatten wir in der Hinrunde noch alle Chancen auf einen Sieg. Mit 13 zu 10 zum Seitenwechsel war es hauch dünn aber nicht unrealistisch. Unsere eigentliche Stärke, die Rückrunde, verlief dieses Mal komplett gegen uns. Starke Spieler verloren, auf Grund von nicht auschecken können, ihre Spiele, und somit war die erste Niederlage der Saison perfekt.

Im Finale sah es auch dementsprechend mau aus in Zerbster Kreisen. Waren es doch sonst Minimum sechs Spieler, so standen an diesem Wochenende nur vier von uns im Finale.

Wertung des 8ter Finales: 1. Peter Pieper (DC 94), 2. Swen Schulz (DC 94), 3. Marcus Laue ,
4. Frank "Rappi" Tautenhahn(DC 94), 5. Sven Arendt, 6. Doreen Schulz (DC 94), 7. Andreas Bleschke, 8. Matze Korwitz

(Sven)

DC Burg 94Rappi gegen MaikSchPeter gegen MaikKMarcus in der Rückrunde gegen PeterFinale Peter gegen Swen