1. ZDV - DC 94 Burg

Es war mal wieder kein Spiel für Leute mit schwachen Nerven und Herzproblemen. Es sollte mal wieder kein normaler Nachmittag werden. Wir Zerbster zeigten zum wiederholten Male zwei Gesichter. Im ersten Spiel ging es los mit unserem Marcus gegen Doreen . Marcus zeigte ein gutes Spiel bis zum ausmachen. Dort fingen seine Probleme an. Er bekam das Spiel nicht aus. Er hatte aber Glück das seine Gegnerin das auch nicht schafte, so endete das erste Spiel unentschieden. Danach Spielten die Zerbster fast unterirdisch weder Marco, Maik S noch Ralf konnten ihre gewohnten Leistungen abrufen und verloren ihre Spiele. So kamen wir schon in Zugzwang. Matze konnte als 5. zum Glück sein Spiel gewinnen. Nun dachten wir es kommt die Wende. Aber weder Dirk noch Killi konnten ihr Spiel gewinnen. So lagen wir auf einmal 4:16 zurück. Wir ahnten schlimmes. Dann kam ja noch unser Langer. Er zeigte bis dato das beste Spiel und holte uns den Sieg. Dann nahm er unsere Mannschaft zur Brust und stauchte sie zusammen mit den Worten "reißt euch zusammen so wird gespielt ". Diese Worte bewirkten bei allen wie eine Medizin. Alle acht Spiele in der Rückrunde konnten durch uns gewonnen werden. Und wir drehten das spiel von 7:16 auf 31:16 zu unserem Gunsten . (Dirk)

1. Marcus Laue, 2. Sebastian Muschik DC 94, 3. Dirk Fräßdorf 4. Matze Korwitz,
5. Christian Nintz DC 94, 6. Andreas Bleschke, 7. Ralf Seyfferth, 8. Fred Holz DC 94

Hier noch ein paar Bilder des Spieltages (folgen in kürze):

Cheffe Doreen
Der Kurze Marco