1. ZDV - DC Biethe West

die Sieger

Wir trafen auf einen erwartet starken Gegner, den DC Biethe West aus Roßlau. Bis zum letzten Spiel stand noch kein Sieger bzw. nur das Unentschieden fest. Beeindruckend war vor allem die Einzelleistung unseres Vorsitzenden, Dirk Fräßdorf, der nach einer längeren Sportverletzung in der rechten Schulter wieder vollkommen fit ist und uns wichtige Punkte sicherte. Noch ein Punktegarant, Maik Schmitz, der wieder beide Mannschaftsspiele gewann und diesmal sogar 3ter im Einzel wurde. Ein Krimi der sich hoffentlich so schnell nicht wiederholt.

Wir standen 5:3 im Finale. In diesem stellte sich überraschend eine Frau in den Vordergrund, Annett Weinhauer, uns völlig unbekannt und auch neu beim DC Biethe West, spielte Sie sich auf Platz 1 und das ohne ein Spiel zu verlieren. Ansonsten gab es wieder wichtige Ligapunkte für uns, leider haben die vermeintlich besten enttäuscht und so kam nur Marcus Laue ins Finale und holte dort auch nur den letzten Platz und somit einen Punkt.
(Matze)

1. Annett Weinhauer (DC Biethe), 2. Torsten Kilz, 3. Maik Schmitz, 4. Andreas Emmert (DC Biethe), 5. Dirk Fräßdorf, 6. Ronny Bösemer (DC Biethe), 7. Maik Kirchner, 8. Marcus Laue

Die GegnerAnnett gewinnt das Einzel
KilliMaik war mal wieder mit dabei