DC Erholung - 1. ZDV

Andreas Bleschke, Matze Korwitz, Dirk Fräßdorf

Wenn nicht jetzt, wann dann! (hoener)

Um diesen Satz aufzugreifen. Nach Jahre langem hin und her, hat der ZDV einen beachtlichen Schritt zum Weihnachtsmeister getan. Viele Jahre spielten wir gegen die Darter aus der Erholung nur Unentschieden oder verloren gar unsere Spiele. Doch am ersten Advent 2007 sollte alles anders laufen. Mit einer Ansprache vorm Spiel, von unserem Killi „Last unseren Helmut bluten“ starteten wir hoch motiviert in den 8ten Spieltag. Bis zur Halbzeit noch ausgeglichen Spannend, mit 12 – 15 aus sicht der Darter aus der Erholung, und ab dem 7ten Spiel in der Rückrunde für den ZDV gewonnen. Mit einer geschlossenen Mannschaft, die Hände haltend jedes Spiel verfolgte, wurde, mit einem Unentschieden von unserem Dirk, der Gesamtsieg errungen. Mit „hier regiert der ZDV“ feierten wir zum Schluss laut stark unseren Sieg.

Dies wurde noch im Finale mit den ersten drei Plätzen beeindruckend gezeigt.

(Sven)

8ter Finale:
1. Matze Korwitz, 2. Dirk Fräßdorf, 3. Andreas Bleschke, 4. Christian Schmidt (Erholung), 5. Ralph Seyfferth, 6. Marcel Langner (Erholung), 7. Killi Kilz, 8. Mario Panjas (Erholung)

Die GegnerVerzweiflung pur
alles war etwas eng und weit weg ^^Marcel
Killi versus RainerDie Erholung