DC Webereck - 1. ZDV

Die besten Drei
leider etwas unscharf

Diesmal zu Gast im Webereck. Vorweg ein großes danke schön für den Spannenden und vor allem Herzlichen Nachmittag. Vom Entertainment her war dies bisher noch nie dagewesen, danke DCWebereck und speziell Maik Fleißig.

Es war ein Nervenaufreibender Mittag und wir gingen vorerst in Führung, mehr durch Glück als durch Können. Leider spiegelten sich der wachsende Druck und die hohen Erwartungen dann auch in den Leistungen wieder, dazu kam dann auch noch die Glücklosigkeit. Ich denke mal dass wir davon zu viel in der „Erholung“, am 8 Spieltag, verbraucht haben. Zur Halbzeit stand es dann auch 13 : 13. Es schien allerdings noch einmal am Ende hin ein wenig Hoffnung auf einen Sieg zu geben da wir 2 Spiele vor Schluss das Unentschieden sicher hatten doch leider lagen bei unseren Schlusspielern die Nerven blank und so blieb es dann auch beim Unentschieden. Es war trotzdem ein schöner Nachmittag und ich bin Stolz auf unseren Verein! Man kann nicht immer gewinnen und noch ist die Tabellenspitze nicht verloren.

Es gab dann doch noch einen kleinen Erfolg auf unserer Seite. Zwei unserer Spieler sicherten sich Platz 1 und 2 im 8ter Finale, Leider setzte Maik Schmitz seinen Trend fort, für das Team spitze aber im Einzel schlecht. Unser wohl glücklosester Finalspieler allerdings einer der erfolgreichsten Spieler im Teamwettkampf, kam leider nur auf Platz 8.

1. Marcus Laue, 2. Sven Ahrend, 3. Renate Kaufmann (DC Webereck), 4. Dirk Hucke (DC Webereck), 5. Kay Reinke (DC Webereck), 6. Marcus Böhnke (DC Webereck), 7. Andreas Bleschke, 8. Maik Schmitz

Maik Schmitz
haut öffters mal seinem Gegner die Hucke voll, DirkKay