1. ZDV - DC Löwen

Die Sieger des Einzel
Wir

ein Klassikers der Fun-Liga oder wie wir die Löwen bändigten ^^

Es war mal wieder ein spannendes Spiel in freundschaftlicher Atmosphäre.
Nach einer sehr spannenden ersten Hälfte führten wir knapp mit 2 Spielen
(6 Punkte) vor den Löwen.
Zu Beginn der 2.Hälfte begann bei uns plötzlich das große zittern und wir verloren unnötig die ersten drei Partien hintereinander. Plötzlich führten unsere Gäste aus Vehlitz mit einem Spiel. Als 4. Spieler musste "Cheffe" Dirk ran, der im ersten Spiel völlig von der Rolle war und haushoch verlor. Wie würde er jetzt drauf sein? Ein wichtiges Spiel für uns. Diesmal konnte "Cheffe" aber sein wirkliche Spielstärke etwas aufblitzen lassen und fuhr knapp einen wichtigen Sieg für uns ein. Dies sollte auch die endgültige Wende sein, denn danach gaben wir kein Spiel mehr ab und errangen so noch einen deutlichen Sieg.

Im einzel beherrschten wir dann auch mi 6 gegen 2 Löwen Spieler das Finale und konnten die ersten vier Plätze belegen.

Pechvogel des Nachmittags war Thomas Porsch aus Vehlitz. Im ersten Spiel gegen unseren Andreas, der sein bestes Spiel seit langem hinlegte und in der 4.Runde mit 140 Punkten (60-20-60) auscheckte. Im zweiten Spiel musste er gegen, unseren momentan besten Mannschaftsspieler, Maik S. ran und sollte ein De`ja-vu erleben, denn auch Maik checkte in der 4. Runde mit 140 Punkten (60-20-60) aus. Thomas konnte nur noch mit den Kopfschütteln.
(Dirk)

1. Sven Ahrend, 2. Andreas Bleschke, 3. Torsten Kilz, 4. Peggy Kuske, 5. Udo Junghans (DC Löwen),
6. Matze Korwitz, 7. Siggi Deha (DC Löwen), 8. Maik Schmitz

Maik Schmitzbeteuben ^^