DC Bone - 1.ZDV

unser Team!!!

Die Jagd nach der Tabellenführung geht weiter.

Auch zu beginn der Rückrunde in der Funliga standen viele heikle und spannende Spiele auf dem Programm. Wir musste zum Auswärtsspiel nach Bone. Um den Anschluss an die Spitze nicht zu verpassen mussten drei Punkte geholt werden. Dank einer starken 1ten Halbzeit, mit fünf Siegen in Folge, und einem Halbzeitstand von 21 zu 6 wurde der Grundstein für den Sieg gelegt. Die Halbzeitführung war das Beste was wir seit langem erspielt haben. Mit dem guten Polster an Vorsprung wurde der Sieg auch schon im vierten Spiel der zweiten Halbzeit perfekt gemacht. Ab da hätten wir einen hohen Endstand erzielen können, doch schlichen sich nun viele kleine aber sehr traurige Fehler bei so manchen Dartern des ZDV ein. Am Ende doch sicher mit 33 zu 21 „regierte“ dann der ZDV das Dartbord in Bone.

(Sven)

8ter Finale:
1. Ricardo "Richie" Arlt (DC Bone), 2. Susi Helmuth (DC Bone), 3. Marco Böttcher, 4. Michael Ludwig (DC Bone), 5.Marcus "Der Kurze" Laue, 6. Matze Korwitz, 7. Peggy Kuske, 8. Maik Schmitz

Killibeteuben ^^
Der Feindder Beste des Tages
der Neue in Action
Micha hatte viel Glückalles wird gut
ichewir!