DC Treffpunkt - 1. ZDV

Nach unserem grandiosen Sieg gegen den DC Flickschuhpark und der Schützenhilfe unser Freunde aus der Erholung gegen den DC 94 aus Burg kam es für uns im Auswärtsspiel in Burg bei den Treffpunkt-dartern darauf an die Leistung zu bestätigen und nicht das "große flattern" zu kriegen. Den "eigentlich" erwarteten Sieg einzufahren. Denn mann muss hier jeden Gegner ernst nehmen auch wenn es der Tabellenstand nicht unbedingt aussagt.
Entsprechend nervös wurde das Spiel begonnen. Im ersten Spiel konnten wir noch ein Unentschieden erkämpfen, danach gelang uns eine kleine Siegesserie von 3 Spielen in Folge, da unsere Gegner noch
nervöser wie wir waren. So konnten wir einen Vorsprung von 6 Punkten zur Halbzeit erkämpfen, auch durch eine super Leistung im letzten Spiel der Hinrunde durch unseren "Langen" der den Topspieler der Treffpunkt-Darter chancenlos stehenließ. Diesen Vorsprung konnten wir auf 9 Punkte ausbauen und glücklichen bis zum Schluss durchbringen.

(Dirk)

1. Andreas "Der Lange" Bleschke 2. Martin Wagner (DC Treffpunkt), 3. Marcus "Der Kurze" Laue,
4. Sven "Balu" Ahrendt, 5.David Richter (DC Treffpunkt), 6. Heiko Freygang (DC Treffpunkt),
7. Marco Böttcher, 8.