der

Deutsche Dartliste

DC Flying Darts Möser - 1. ZDV

14.Spieltag

Erst einmal vielen dank für die tollen Bilder, siehe unten und auch direkt auf www.PikAs-Moeser.de. Es war ein toller Nachmittag auch wenn das Wetter nicht mitspielte, zum Glück ist Dart kein Sport den man draußen spielt. Es begann vielversprechend, so sicherten wir uns schon auf der Hinrunde wichtige Punkte und auf der Rückrunde nach dem 5. Spiel den Sieg. Möser kämpfte aber wir waren dann doch die Glücklicheren. Unsere Rivalen aus der Erholung gewannen ebenfalls gegen denn DC Bone und so zeichnet sich der selbe Sieglauf wie im letzten Jahr ab wenn denn nicht noch ein Team die Nerven verlieren sollte.

Das Finale wurde klar durch uns dominiert und so holten wir wieder wichtige Punkte in der Einzelwertung. Vornweg unser "Langer" Andreas Bleschke mit dem Sieg und mitlerweile 47 Punkten. (Matze)

Wertung des 8ter Finales:
1. Andreas Bleschke, 2. Matze Korwitz, 3. Dirk Fräßdorf, 4. Sven Ahrendt,
5. Marco Böttcher, 6. Gerd Glombica (Flying Darts), 7. Ronald Seyfferth, 8. Peer Dovalt (Flying Darts)

Hier noch ein paar Bilder des Spieltages:

mehr Bilder auf www.PikAs-Moeser.de

MaikSch Moppy nervös