der
Sachsen-Anhalt

Deutsche Dartliste

DC Burg 94 - 1. ZDV

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen ...

Es verlief ausgeglichen auf der Hinrunde und so stand es dann unentschieden. Die von denen man eigentlich erwartet hatte das sie ihre Spiele gewinnen verloren aber dafür siegten wiederrum andere und jeder weiß das immer und bei jedem auch ein quentchen Glück zum Sieg gehört. Das selbe fehlte nun auf der Rückrunde und so verloren wir in Spiel 7 den Sieg und in 8 das unentschieden. Im Einzel waren dann auch demzufolge weniger als üblich von uns. Marko und Sven landeten auf 5 und 6 und nur der Lange hielt unsere Fahne hoch und holte sich noch einen verdienten 2ten Platz. Nun liegen wir rein rechnerrich mit der Erholung gleich auf da wir ja noch ein Nachholspiel gegen den DC Lindau und gleichzeitig noch einen ähnlich tiefen Schlag wieder gut zu machen haben.

mehr Bilder auf www.PikAs-Moeser.de

die Unglücklichen