1. ZDV - Flying Darts Möser

Das Spiel gegen Möser begann erst einmal mit der Tatsache das Sie leider nur zu Siebt antreten konnten. Für mich persönlich ist dies sehr bedauerlich, allerdings war es nach den Regeln konform und so begannen wir mit der Gewißheit das wir schon 6 Punkte von vorherein in der Tasche hatten. Ich für meinen Teil gewinne lieber weil ichs verdient habe und nicht aus solchen und ähnlichen Gründen. Um so erfreulicher war es dann das der Sieg so eindeutig ausfiel und nicht die besagten 6 Punkte dazu beigetragen hätten. Die Partie verlief ruhig und ein Sieg unsererseit zeichnete sich schon sehr zeitig ab. Andreas sogte in der Rückrunde im 3ten offiziellen Spiel für den Sieg, Möser gewann nur 2 Spiele bis dahin. Killi und Peggy zogen je ein Freilos und MaikSch und Sven verpassten aufgrund von unglücklichen umständen den Einzug ins Finale.

Das Finale bestand demnach aus 2 Flying Darts Dartern und 6 ZDVlern. In diesem überraschte mal wieder Peggy die dafür sorgte das Andreas (Der Lange) und Killi auf der Verliererseite nach vorn kommen mußten, dies gelang nur dem Langen und so fand er sich zum Schluß mit unserem Maik (Chuck Norris) Kirchner im Finale ein und verlor dann doch in einem Zweitem, das erste Dominierte er, ziehmlich Kraftlosem Spiel.(Matze)

8ter Finale:
1. Maik Kirchner, 2. Andreas Bleschke, 3. Peggy Kuske, 4. Torsten Kilz, 5. Marcus Laue,
6. Kartsen Pätzel (Flying Darts), 7. Matthias Korwitz, 8. Kevin Schulz (Flying Darts)

MaikSchKevin Schulz
Chuck Norris