DC Biethe West- 1. ZDV
21 : 27

Die Sieger

Ein bis zum letzten spannendes Spiel erwartete uns wieder einmal in der Biethe in Roßlau. Wir kamen gut sortiert und hofften auf ein klares und streßfreies Spiel und doch wußten wir das die Darter der Biethe West uns große Probleme bereiten würden denn so war es schon immer! Wir begannen dann auch relativ gut und hatten bis zum 4ten Spiel einen klaren 9:3 vorsprung der allerdings dann wieder schmolz und so mußten wir mit nur noch 6 Punkten aus Spiel 7 und 8 in die Rückrunde gehen. Es war, wie schon erwähnt, wie all die Jahre zuvor und so mußten wir bis zum 5 Spiel auf das unentschieden und bis zum 8ten und letzten auf den Sieg warten.

Das Finale bestand dennoch aus 5 ZDVlern allerdings dominierten hier 2 Spieler der Biethe, Ingo und Gerd, und so gingen wichtige Punkte für die Einzelwertung verloren. Zu allem übel kam Sven nicht einmal ins Finale und könnte somit den Anschluß an die Oberen in der Einzelwertung verlieren.(Matze)

8ter Finale: 1. Gerd Urban (DC Biethe), 2. Ingo Heinze(DC Biethe), 3. Maik Kirchner, 4. Marcus Laue,
5. Andreas Bleschke, 6. Matthias Korwitz, 7. Andreas Emmert (DC Biethe), 8. Torsten Kilz

Norbert