1. ZDV - DC Webereck

Ein Fiasko ohne Gleichen

Zum ersten mal seid langem erlitten wir in der Hinrunde eine solche Schlappe. Die ersten 5 Spiele gingen an die Gäste des Weberecks dann Siegte endlich Andreas doch am Ende gab es nur 6 Punkte von 24 möglichen. Es klappte nichts und so gingen wir mit einem imensen Rückstand in die nächste Runde. Sichtlich gezeichnet und demotiviert gelang wieder nichts, der Kampfgeist den wir von anderen Spielen kannten und der uns so weit nach vorn gebracht hat war gebrochen und so verloren wir verdient gegen nicht ganz so starke allerdings bessere Spieler des DC Weberecks!

Das Einzel war dann demendsprechend dünn besetzt durch uns, Sven rettete noch unsere Ehre durch den Sieg, danach folgte ein Starker Dirk Hucke (Top 10 in der Einzelwertung) auf dem 2., meine wenigkeit auf dem 3., die plätze 4 Peer Wichmann und 5 Kay Reinke vom DC Webereck, Platz 6 unser Langer, Platz 7 Jens Schröder und 8 Andy Blume gingen wieder an den DC Webereck.

Helmut möge uns diesen dunklen Tag verzeihen! Nun wurde es doch noch einmal richtig spannend und wir müssen in 14 Tagen zeigen das wir unseren 1. Platz verdient haben!--->schönen Gruß an die Erholung ^^ (Matze)

Marcus
Das Webereck in Zerbstunser Langer
KayJens