Mitglied
Funliga
Sachsen-Anhalt

Deutsche Dartliste

Es War mal wieder so weit und so versammelten sich Vertreter aller Vereine in Lindau zum großen Fun-Liga Abschlußturnier. Es ist jedes Jahr der Höhepunkt der abgelaufenen Saison und für so manchen die Chance zu zeigen das er einer von den Besten ist!

Zu begin, so wie schon oft davor, gab es ein großes Favoriten sterben, so machner "Top-Spieler" der in der Ligaeinzelwertung einen der oberen Ränge inne hat mußte erst einmal auf der Verliererseite nach vorn kommen doch am Ende gab es dann eine dicke Überraschung! Horst Strauß aus Lindau holte sich den begehrten ersten Platz, dicht gefolgt von Thomas Schult vom Flickschuhpark und meiner Wenigkeit, Matze (war für mich eine riesen Überraschung!) so wie auf Rang vier vom starken allerdings Glücklosen Harald Fahle vom DC Erholung. Bei den Frauen gewann Manuela Nötzel aus Lindau (beste Frau der Liga) vor Chris Hagemeier vom DC Burg 94 (Zweitbeste Frau und Rappies Tochter ^^ jaja die Gene) und Silke Karkuth von den Löwen aus Vehlitz. Manuela lieferte auch bei den Männern eine gute Leistung (seit letztem Jahr können Frauen auch im "Männerturnier" mit spielen).

Der Höhepunkt war jedoch die Übergabe der Pokale für die Mannschafts und Einzelwertung der Liga. Da wir ja die letzten Jahre mit dem 4. und einmal mit dem 3. Platz keine besonders gute Platzierung hatten, freute uns der Gewinn der Saison um so mehr. Es war der zweite Titelgewinn seit bestehen, der Erste war übrigens gleich nach Gründung. Wir hoffen nun auf ein paar erfolgreiche Folgejahre da wir uns in den letzten 1-2 Jahren verstärkt haben und natürlich auch besser geworden sind.

Die besten "11" der Liga

Leider fehlte der zweitplatzierte
Frank (Rappi) Tautenhahn,
dafür gab es dieses Jahr 3 neunte.

Pokale

Die Pokale -
hinten für die Mannschaften
dann Einzelwertung Liga
Einzelwertung Liga - beste Frau
Abschlußturnier Lindau
die goldenen für das Frauenturnier)

Wir mit dem Großen
Die stolzen Sieger der Mannschaftswertung!!!

An dieser Stelle noch einen großen Dank an alle die uns die Daumen gedrückt haben!

(Matze)

Der Lange kuschelt!Jaja Männer ^^